Sie sind hier: Startseite » Seminare

Seminare zu Angst und Depression in München


Wir sind keine Zauberer, aber Wunder gibt es immer
Wir sind keine Zauberer, aber Wunder gibt es immer


Klicken Sie auf "Ihre Chance" ...

Schneller Kontakt

Telefon
Mathias Wendel in München
Ihr Therapeut
089 - 271 87 76
Mail info@mathiaswendel.de
Freie Therapietermine Test- und Infotag in München
weitere Homepage
therapieplatz-frei.de
weitere Homepage
psychotherapie-alternativ-muenchen.de


Seminare gegen Angst und Depression in Bayern

Gabriela und Mathias Wendel sind keine Zauberer, die Ängst und Depressionen mit einem Fingerschnippen auflösen könnten. Denn Angst, Zweifel, Lähmung und Tod gehören genauso zum Leben wie Freude, Optimismus, Aktivität und Selbstwertgefühl. Unsere Einzeltherapien (Reinkarnationstherapie) und Seminare mit Rückführungen können Ihnen aber den Boden unter den Füßen wiedergeben, auf dem Sie sicheren Tritt fassen. Schenken Sie sich und uns für den Anfang einen Infotag zum persönlichen Kennenlernen, der bei vielen Teilnehmern der Vergangenheit schon kleine Wunder bewirkt hat ...
Ganz unten (Seminaranmeldungen) geht es zum unserem konkreten Angebot.


Kleine Wunder von Teilnehmern nach dem Infotag:

Lieber Mathias,
ich möchte mich bei Euch nochmal kurz für letzten Samstag bedanken. Ich hatte Angst vor diesen Tag, wußte aber, daß ich hin muß. Dieser Tag hat mich ein gutes Stück weiter gebracht, um nicht zu sagen,
es war der beste Tag meines jetzigen Lebens. Dieses Licht und diese unendliche, tröstliche Liebe, die ich in der Atem Sitzung erleben und fühlen durfte. Es tut so gut, es zu wissen. Liebe Grüße,
xxxx

Für einen anderer "Teilnehmer" war der Infotag der Beginn einer tieferen Entrwicklungsperiode. Er machte Therapie, Ausbildung und Fortbildungen:

Liebe Gaby, lieber Mathias,
heute vor 5 Jahren war ich auf dem Schnuppertag und habe euch (und auch mich) „wieder“ gefunden. Ich bin sehr froh darum .. mein Leben hat sich verändert. Ganz herzlichen Dank, innige Umarmung und liebe Grüße .. bis demnächst
N.N.


Wie navigieren Sie sinnvoll weiter?

Jetzt schlage ich vor, Nägel mit Köpfen zu machen.
Wir bieten spirituelle Seminare über Geistige Welt mit Channeling,
einen spirituellen Singletreff, einen Grundkurs in Astrologie und
DIE Ausbildung zum Therapeuten.


Ausdrucken, unterschreiben, faxen (oder Post)